Effizienzsteigerung und Aufwandsreduzierung für Ihr IT Service Management
Effizienzsteigerung und Aufwandsreduzierung für Ihr IT Service Management
Die Service-Management-Plattform IBM Control Desk bündelt Geschäftsprozesse und Services aus IT-und Fachbereichen an einem zentralen Ort
Unternehmensweites Service Management
Einheitliche Verwaltung von unterschiedlichen IT-Prozessen, Services und Configuration Items auf einer Plattform
Effizienz-
steigerung
Reduzierung von Ausfallzeiten und Wartungsaufwand durch eine optimierte Servicequalität und effiziente Reaktionen auf Anfragen
Best Practice
nach ITIL
Optimierte Vorgänge durch die Nutzung von Best-Practice-Prozessen der Information Technology Library (ITIL)
Die IT-Consultants von handz.on übersetzen die individuellen Anforderungen Ihrer Fachbereiche in klare, gut verständliche IT-Lösungen
Dies erhöht die User-Akzeptanz Ihrer neuen IT Service Management-Plattform und senkt Ihre Implementierungs- und Wartungskosten
Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung und der Vielzahl der begleiteten Projekte, schätzen wir den Aufwand zur ICD-Einführung genau ab und Ihre Ausgaben bleiben innerhalb Ihres Budgets
ICD ist eine Service Management Plattform, die Aufgaben und Tools für den IT Service zusammenfasst.
ICD stellt neben den klassischen ITIL-Prozessen wie Service Request Fulfillment, Incident und Change Management auch eine einfach anzupassende und leistungsstarke Workflow-Engine bereit, mit der Sie fachspezifische Prozesse abbilden und optimieren können.
Wir beraten Sie unverbindlich zu Ihrem Projekt!
Unsere Experten erläutern Ihnen gerne unsere Produkte im Detail.
Die steigende Anzahl und Komplexität unterschiedlichster Anwendungen innerhalb eines Unternehmens machen auch die anfallenden Aufgaben für den IT Service immer vielschichtiger. Gleichzeitig erhöhen sich die Anforderungen an Usability und Reaktionszeiten.
IBM hat mit Control Desk eine umfassende Service Management-Plattform entwickelt, die alle IT-Prozesse, Services und Configuration Items an einem Ort verwaltet und somit die IT-Mitarbeiter in Ihren Serviceaufgaben unterstützt. Zudem ist ICD mandantenfähig und damit auch als ITSM-Tool für Service Provider geeignet.
Die Digitalisierung und Bündelung von Vorgängen durch ITIL-konforme Best-Practice-Prozesse verhindert Übertragungsfehler durch Medienbrüche. Die Qualität von Abläufen und Daten werden erhöht, Verwaltungsaufgaben und Tickets können effizienter und schneller bearbeitet werden.
Bedingt durch den gemeinsamen Entwicklungsprozess wird IBM Control Desk im Tagesgeschäft einiger Unternehmen auch IBM Maximo genannt. Allerdings ist ICD eine eigenständige Software, die sowohl als Modul innerhalb von Maximo, aber auch als Standalone eingesetzt werden kann.
IBM Certified Administrator Maximo Manage v8.x
IBM Certified Deployment Professional Maximo v8.x
IBM Certified Deployment Professional Maximo V6 EAM
IBM Certified Deployment Professional Maximo V7.1.1CCMDB
IBM Certified Deployment Professional Maximo V7.x TAMIT
Maximo Application Suite and RHOCP Deployment Technical Essentials
Containerization and RHOCP Essentials for Maximo Application Suite and Sterling solutions
ITSM aus einer Hand
Hohe Usability durch Self-Service-Portal und App
Schnelle Kommunikation und Bearbeitung von Aufgaben und Services
Change-, Konfigurations-, Release-, Incident-, Problem-, Knowledge- und Asset-Management nach den geltenden ITIL-Standards
handz.on: zertifizierte Expertise für ICD
Unsere erfahrenen und zertifizierten Mitarbeiter unterstützen Sie in allen Schritten der Implementierung. Vom ersten Konzept über die Umsetzung hin zur Betreuung Ihrer Mitarbeiter in Workshops und Trainings sind wir als IT-Consultant immer an Ihrer Seite.
Performance-Analyse und Optimierung
Konfiguration, Anpassung, Upgrades, Datenmigration und Schnittstellen
Zuverlässige Deployment-Prozesse
Training und Workshops
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